Forum Laienhomöopathie

Forum LaienhomöopathieHeute vor zwei Tagen ist unser Forum für die Laienhomöopathie online gegangen, und kurz nachdem wir Einladungen per Mail und bestehenden Foren ausgesprochen hatten, ging es auch schon los. Erkältungen, Allergien, Husten, Bronchitis, Mensbeschwerden! Wer hätte das gedacht, dass das gleich so regen Austausch geben würde.

Eine Anekdote hier noch am Rande: In der Hektik dieses nicht erwarteten Trubels in diesem neuen Forum kam es gleich zu einer ersten Panne. Da wurde schön Causticum statt Dulcamara empfohlen – und das auch noch von mir höchstpersönlich! Nun, nachdem auch Gelsemium kurz darauf einer Korrektur bedurfte, konnten wir uns gemeinsam amüsieren. Ich freue mich, dass das Forum so gut angenommen wird.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.